Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Wanda Realm Resort Nanning, Es befindet sich in Nanning wandamao Business Center, neben dem gut gestalteten großen Guangxi Culture Theme Wanda Park, interaktive Erfahrung Kinderpark Wanda, Kino und andere Unterhaltungsprojekte, etwa 15-minütige Fahrt von Nanning Qingxiushan Aussichtspunkt entfernt;Es ist etwa zehn Minuten Fahrt vom Fante ASEAN God Painting Park entfernt.Die Hotelgäste können den Park, die Freizeiteinkäufe und das einmalige Essen, Trinken und Spielen genießen.
Das Hotel ist ein GUI-Stil Hotel von Wanda Hotels und Resorts. Es gibt mehr als 200-luxuriöse Zimmer. Die Zimmer sind mit 'Wanda Jiahua Bett' und privaten Sichtbalkon ausgestattet. Gäste können einen Panoramablick auf die ruhige und majestätische Landschaft in der Nähe von Yongjiang Fluss haben.
Das Hotel verfügt über drei markante Restaurants, nämlich 'pinzhen' chinesisches Restaurant, 'Gourmet Collection' Vollzeitrestaurant und 'Lobbybar'.Das Hotel verfügt auch über 800 Quadratmeter luxuriösen Bankettsaal ohne Kissen, ausgestattet mit hochauflösenden LED-Bildschirm, spezielle Fahrspur für Fahrzeuge, die betreten werden.
Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von erstklassigen Freizeiteinrichtungen, darunter einen voll ausgestatteten Fitnessraum, ein Spa, ein Innen- und Außenpool und einen Kinderpool.Entspannen Sie sich und genießen Sie den echten Urlaub.Das Hotel freut sich darauf, den Gästen ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis voller Zhuang-Kultur zu bieten und ein weiteres einzigartiges Freizeitziel in Guangxi und auch im ganzen Land zu werden.

Frühstückspreis: CNY138($21.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wanda Realm Resort Nanning is located in Nanning wandamao business center, adjacent to the well-designed large-scale Guangxi Culture Theme Wanda Park, interactive experience children's Park, Wanda cinema and other entertainment projects, about 15 minutes' drive from Nanning Qingxiushan scenic spot; It's about 10 minutes' drive from Fante ASEAN god painting park. Hotel guests can easily enjoy the park, leisure shopping and one-stop experience of eating, drinking and playing.
The hotel is a GUI style hotel of Wanda hotels and resorts. There are more than 200 luxurious guest rooms. The rooms are equipped with 'Wanda Jiahua bed' and private viewing balcony. Guests can have a panoramic view of the quiet and majestic landscape near Yongjiang river.
The hotel has three landmark restaurants, namely 'pinzhen' Chinese restaurant, 'gourmet collection' full-time restaurant and 'lobby bar'. The hotel also has 800 square meters of luxurious pillarless banquet hall, equipped with high-definition LED screen, special lane for vehicles to enter.
The hotel also provides a variety of first-class recreational facilities, including a fully equipped gym, spa spa, indoor and outdoor swimming pools and children's pool. Guests can relax and enjoy the real leisure vacation experience. The hotel is looking forward to providing guests with unforgettable and unique experience full of Zhuang culture, and becoming another unique leisure destination in Guangxi and even in the whole country.

Breakfast price: CNY138($21.3) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)